junge Erwachsene ab ca 18 Jahren

kurs TGDas Teatro Grande bietet jungen Menschen die Möglichkeit unter professioneller Leitung gemeinsam Theaterstücke zu erarbeiten. Mit Improvisationen nähern wir uns klassischen Theaterstücken, Märchen und Geschichten aus der Mythologie oder erarbeiten eigene Ideen. Das Stück wird als Abschluss aufgeführt.

 

Mit diesem neuen Angebot erweitert das Atelier Kunterbunt ab 2018 sein Kursangebot. Für junge Erwachsene, die neben Lehre und Studium weiterhin theaterspielen möchten oder eine Ausbildung in diesem Bereich anstreben, bietet das Teatro Grande ein vertieftes Arbeiten in einer kleinen Gruppe und kurzen Zeitspanne.

 

Juni - Oktober 2018

Montag, 19:00 - 21:00 Uhr > Zu den aktuellen Kursdaten

Leitung: Mirca Dalla Piazza Popp und Gastleitungen

 

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!